Muttertag in Giethoorn - Niederlande

Highlichts:

  • Muttertag in Giethoorn
  • schöne Cafès und Kneipen zum Vereilen
  • Kunst und Kultur
  • Shoppen
Muttertag in Giethoorn

Giethoorn ist ein größtenteils autofreier Ort in der nordöstlichen niederländischen Provinz Overijssel. Er ist für seine Wasserstraßen voller Boote sowie seine Spazierwege, Fahrradwege und jahrhundertealten Reetdachhäuser bekannt und wird zu Recht als das Venedig der Niederlande bezeichnet. Der Ort grenzt an einen Teil des Nationalparks Weerribben-Wieden, eine Sumpflandschaft, die einst ein beliebtes Torf- und Schilfabbaugebiet war.

Leistung:

  • Busfahrt im ****Fernreisebus

 

Abfahrtszeiten:

  • ab OL-Betriebssitz um 08.00h - ab OL-ZOB um 08.30h
  • Rückfahrt ab Giethoorn um 17.00h

Veranstalter: Sausewind Oldenburg GmbH

Jetzt buchen:

Termine Preis  
So. 12.05.24 -
So. 12.05.24
48,- €
 
Suche
Aktivitäten
Weitere Informationen
Download